MOsel

Weingut Köwerich

Weingut Pauly



Weingut Pauly

WEINGUT PAULY

Lieser

 

„Du musst raus in die Welt“

Die Worte seines Großvaters hat sich Axel Pauly wirklich zu Herzen genommen. Nach seiner Ausbildung zum Winzer in der Pfalz und im Rheingau haben ihn seine Wanderjahre in Weinanbaugebiete auf der ganzen Welt verschlagen. Nach seiner Rückkehr 2003 wollte er seine Eindrücke direkt in das Weingut einfließen lassen und übernahm die Verantwortung im Keller. Gleichzeitig begann er mit einem Studium an der Weinbaufachhochschule in Geisenheim.

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums im Sommer 2006 ist er als Jungwinzer und Nachfolger in unser Familienweingut eingestiegen. In Zukunft werden unsere Weine noch stärker durch seine Handschrift geprägt.

 

Weine im Sortiment:

 

Riesling Generation QbA feinherb

Riesling Tres Naris QbA trocken

Riesling Helden Lieserer Niederberg trocken 

Öffnungszeiten

Do & Fr  14:00 - 18:00 Uhr

Samstags 10:00 - 14:00 Uhr

Weinhaus Hamm Thomas Völp e. K. facebook
Weinhaus Hamm Thomas Völp e. K. facebook

Kontakt

Weinhaus Hamm Thomas Völp e.K.

Neue Str. 2, 61118 Bad Vilbel

Tel. 06101 - 33570

info@weininvilbel.de


© Copyright 2021 Weinhaus Hamm - Thomas Völp e.K. | Webdesign by Creating Lisa